Heilung geschieht auf allen Ebenen

Intuition

Mein Vertrauen in den ZUFALL -  in das was mir zufällt - ist vollkommen.  Das intellektuelle Wissen, Lebenserfahrung und erlernte Techniken können sich nur entfalten, wenn das Vertrauen in die Intuition gegenwärtig ist.

Meine Intuition ist meine beste Freundin! 

 

 

Berührung

Die energetische Körperbehandlung ist ein Geschenk, das mir das Leben überreicht hat. Ich empfinde es als grosses Glück mit Menschen arbeiten zu dürfen.

In Verbindung zu sein mit meinem inneren Licht  berührt mich zutiefst.

 

 

 

 

Liebe

Wenn wir unsere Selbstliebe vernachlässigen, reagiert der Körper mit Schmerzen. Es ist mir ein grosses Anliegen liebevoll und mit Respekt zu arbeiten. Mit meiner Methode möchte ich Ihnen auch die Türe zu Selbsliebe und Selbstrespekt öffnen. 

Ich danke Ihnen für Ihr Vertrauen!